*
Slider_2
blockHeaderEditIcon

Text1_Entfeuchtung
blockHeaderEditIcon

Luftentfeuchtung

Optimale Luftfeuchtigkeit in Hallenbädern sorgt für ein behagliches Wohlgefühl  für uns Menschen und schützt vor erheblichen Schäden an der Bausubstanz.

Die Problematik:

In Feuchträumen, z.B. Hallenbädern, verdunstet ständig große Mengen an Wasser. Dadurch steigt die Luftfeuchtigkeit auf ein zu hohes Maß. Die Feuchtigkeit schlägt sich als Schwitzwasser an Decken, Wänden und Fenstern nieder.

Die Folgen sind Schimmelbildung, Fäulniss und Korrosion. Die Folgen von hoher Luftfeuchtigkeit für uns Menschen sind unangenehm und belasten den Kreislauf, dadurch sinkt die Leistungsfähigkeit.

Die Lösung:

Durch Lüften wird viel Wärmeenergie verbraucht (verschleudert). Angesichts hoher Energiekosten muß eine optimale Entfeuchtungsanlage wirtschaftlich und leistungsfähig sein.

Die von uns konzipierten und installierten Entfeuchtungsanlagen erfüllen diese Anforderungen mit optimal abgestimmten Komponenten.

Durch unsere Anlagen werden der Luft entsprechende Mengen an Wasser entzogen Mit innovativen Wärmerückgewinungs-Systemen können sich Heizkosten erheblich reduzieren.

Unsere Entfeuchtungsanlagen für Hallenbäder fördern das Wohlbefinden, sparen Energie und schützen vor Gebäudeschäden!

Bild1_Entfeuchtung
blockHeaderEditIcon
Bild2_entfeuchtung
blockHeaderEditIcon
Bild3-Entfeuchtung
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail